• Kostenfreier Versand ab 99 €
  • service@flavourique.com
  • Kostenfreier Versand ab 99 €
  • service@flavourique.com

Chuchum

Die Geschichte von Chu-Chum geht auf das Jahr 1998 zurück, in dem die erste Chilisauce von drei Freunden in ihrer eigenen Küche hergestellt wurde. Die drei Freunde waren wahre Chilienthusiasten.

Schon bald waren die Soßen ein Renner im Freundes- und Familienkreis. Die Nachfrage und das Interesse an den Produkten, die nun den Namen Chu-Chum erhielten, stiegen. Da die Produktion in der heimischen Küche nicht mehr zu bewältigen war, mussten die Freunde in eine größere professionelle Küche investieren.

Die Produkte wurden immer beliebter und nach Investitionen in bessere Anlagen konnte die Produktion in etwas größeren Mengen erfolgen. Nach wie vor werden die Produkte in kleineren Chargen und vor Ort in der Nähe von Kopenhagen hergestellt. Die Chilisaucen sind komplett aus eigener Herstellung.

In allen Chilisaucen werden nur frische Chilis verwendet.

Foto cred: Chu-Chum / Delidrengerne

Während in Dänemark die Chilisaucen sehr populär sind, sind wir nun in einem ersten Schritt in der Lage, sie unseren Kunden hier in Deutschland vorzustellen. 

ChuChum ist heute Teil des Unternehmens DeliDrengerna, welches mit hochwertigen Lebensmitteln handelt. 

Chu-Chums Motto lautet:

”Chillisovs der smager af noget og ikke bare er stærkt”

und ließe sich übersetzen in:

"Chillisovs, die nicht nur scharf sind, sondern auch einen Geschmack haben"

We agree. These sauces has a lovely flavours, are full bodied and are also spicy...but not just spicy. 

Foto cred: Chu-Chum / Delidrengerne