• Kostenfreier Versand ab 99 €
  • service@flavourique.com
  • Kostenfreier Versand ab 99 €
  • service@flavourique.com

 

KOLSVART

DIE GESCHICHTE HINTER KOLSVART
Der Kolsvart-Traum begann vor einem Jahrzehnt, als die Eigentümer das beste Café in ihrer schwedischen Heimatstadt Malmö eröffnen wollten. Ihre Gäste liebten den Kaffee, aber der Traum wurde schnell zu einem finanziellen Albtraum. Die Besitzer tappten im Dunkeln und ironischerweise bedeutet „kolsvart“ auf Schwedisch pechschwarz.

Aber aus der Dunkelheit heraus wurde ein neuer Traum geboren: Mit ihrer Leidenschaft für reine und natürliche Aromen gründeten sie Kolsvart, die Süßwarenfirma. Es begann mit traditionellem schwedischen Lakritz, wurde aber schnell zu viel mehr.

Das Ziel von Kolsvart ist es, aus einfachen Dingen das Beste zu machen, was immer am schwierigsten ist. Kolsvart konzentriert sich darauf, die perfekte Balance zwischen Geschmack, Reinheit und Textur zu finden. Die Menschen von Kolsvart lieben es, ihre Kunden mit neuen Aromen und Erfahrungen zu überraschen. Dafür experimentieren sie und arbeiten mit Künstlern und Kreativen zusammen, die diese Neugier teilen.