FLAVOURIQUE LIEFERT MIT DPD, UPS UND DHL
Wenn Ihr Eure Bestellung aufgebt, erhaltet Ihr eine Auftragsbestätigung sowie eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Ihr Eure Sendung verfolgen könnt. Ihr erhaltet außerdem automatisch E-Mails an die E-Mail-Adresse, die Ihr Eurer Bestellung hinzufügt, mit der Information, wo sich Euer Paket befindet.
Bei Fragen Eure Sendung betreffend wendet Ihr Euch bitte direkt an das Lieferunternehmen oder an Flavourique. Am einfachsten ist es über unser Kontaktformular, das Ihr unter Über uns >> Contact finden. Ihrkönnt uns auch eine E-Mail senden an: service@flavourique.com. Bitte denkt daran, dabei dieSendungsverfolgungsnummer sowie die Bestellnummer anzugeben.
VERSANDKOSTEN INNERHALB DEUTSCHLAND
- Standardlieferungen innerhalb Deutschlands: 6,90
- Bei Bestellungen über 120 € ist der Versand kostenlos
EXPRESSLIEFERUNGEN INNERHALB DEUTSCHLANDS
- Für Expresslieferungen bitten wir Euch, uns umgehend zu kontaktieren, wir werden Euch bestmöglich zur Seite stehen. Bitte schreibt uns über service@flavourique.com.
- Die Versandkosten für Expresslieferungen werden bei allen Bestellungen hinzugefügt, auch bei Bestellungen, deren Versand 99 € übersteigt.)
- Die Kosten für Expresslieferungen hängen vom Gewicht des Pakets ab.
- Gewicht & Preis bis 5 kg: 12,99 €bis 10 kg: 19,90 €bis 20 kg: 24,90 €bsi 30 kg: 34,90 €
INNERHALB DER EUROPÄISCHEN UNION
Wir liefern in ausgewählte Länder innerhalb der Europäischen Union. Die Länder, in die wir liefern, findet Ihr in der unten stehenden Liste. Für Sendungen innerhalb der EU haben wir einen festen Preis: 16 €. Fur Lieferug ausserhalb Deutschaldn bieten wir weder kostenlosen Versand noch Expresslieferungen an. Wir liefern an folgende Länder innerhalb der EU. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands bieten wir weder kostenlosen Versand noch Expresslieferungen an.Wir liefern an folgende Länder innerhalb der EU:
BelgienDänemarkDeutschlandFrankreichGriechenlandIrlandItalienLuxemburgdie NiederlandeÖsterreichPolenPortugalSpanien
LIEFERZEITEN
Bestellungen werden spätestens am Tag nach der Bestellung an die Reederei übergeben. Bei Bestellungen am Samstag, Sonntag oder Feiertag wird das Paket am folgenden freien Arbeitstag übergeben.Die normale Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1 bis 3 Werktage. In Hochsaisonperioden wie Weihnachten bitten wir Euch, Eure Bestellungen rechtzeitig aufzugeben, um sicherzustellen, dass Ihr Eure Lieferung pünktlich erhalten. Wir können keine Verantwortung für Verspätungen von Lieferungen übernehmen, die das Transportunternehmen verschuldet.Die Versandzeiten außerhalb Deutschlands richten sich nach dem Versandunternehmen im Bestimmungsland.
PRODUKTVERFÜGBARKEIT
Auf jeder Produktseite seht Ihr, ob das Produkt verfügbar ist oder nicht.
Wenn sich beim Packen herausstellt, dass ein bestelltes Produkt doch nicht vorrätig ist, werden wir Euchkontaktieren, um von Euch zu erfahren, ob wir das Produkt durch ein anderes ersetzen können oder ob Ihr es vorzieht, dass wir Euch den/die fehlenden Artikel erstatten.
Wenn Ihr Fragen zur Verfügbarkeit eines Produkts haben, könnt Ihr uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren:
Telephone:E-mail: service@flavourique.com
RÜCKSENDUNGEN
Ihr könnt Eure Produkte innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Wir übernehmen keine Versandkosten für Eure Rücksendung, es sei denn, das Produkt war bei Ankunft bei Euch bereits beschädigt oder wies Qualitätsprobleme auf.
Wenn Ihr eine Rücksendung vornehmen möchtet, nutzt bitte das Retoure-Portal.[AF1]
Wenn Ihr Probleme beim Ausfüllen der Formulare habt, kontaktiert uns bitte über:
Wenn Ihr ein Paket zurücksendet, verpackt die Artikel bitte so, wie sie Euch zugesandt wurden.Wenn wir Eure zurückgegebenen Artikel erhalten haben, führen wir sorgfältig denRetoureprozess mit dazugehöriger Qualitätskontrolle durch. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Wir werden die Rückerstattung auf dasselbe Konto vornehmen, von dem aus Ihr bezahlt habt, z. B. Paypal oder Eure Kreditkarte. Wir werden auch eine Gutschrift ausstellen, die an Euch gesendet wird.
ZAHLUNGSMETHODEN
ZAHLUNG MIT PAYPAL Ihr könnt Paypal und Paypal Express verwenden. Um mit Paypal einkaufen zu können, benötigt Ihr ein Konto bei Paypal. Bevor Euer Kauf abgeschlossen ist, werdet Ihr zu Paypal weitergeleitet, um Euch anzumelden und Euren Kauf zu genehmigen. Danach werdet Ihr automatisch zum Flavourique Online-Shop zurückgeleitet.Paypal Express bietet Euch einen schnelleren Kaufvorgang. Ohne zusätzliche Umwege werdet Ihr direkt zu Paypal weitergeleitet.Weitere Informationen zu Paypal findet Ihr unter: www.paypal.com/de
ZAHLUNG AUF RECHNUNG
Wir bieten über unseren Anbieter Klarna die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen.
Um einen Kauf auf Rechnung über Klarna tätigen zu können, müsst Ihr ein Konto bei Klarna eröffnen.
VORKASSE
Ihr könnt auch mit „Vorkasse“ bezahlen. Ihr überweist den von der Flavourique GmbH angegebenen Betrag auf dieses Konto:
IBAN: DE92200505501500542301
BIC: HASPDEHHXXX
Bank: Haspa Hamburger Sparkasse
Die Zahlungsinformationen, also die zu bezahlende Summe der Bestellung, die Kontodaten sowie Überweisungszweck, werden Euch per E-Mail zugesandt.
Bitte beachtet, dass Eure Bestellung erst nach Eingang Eurer Zahlung versandt wird.
ZAHLUNG MIT KREDITKARTE
In unserem Shop können Sie mit den Kreditkarten von Mastercard und VISA bezahlen.. Die Transaktionen werden über unseren Zahlungsanbieter Klarna abgewickelt. Dafür benötigt Ihr kein Konto von Klarna.